Schönreden mal anders.

Uns interessiert, was dich interessiert.

alverde NATURKOSMETIK
Balea
Balea MEN
DAS gesunde PLUS
DONTODENT
ebenlin
p2 cosmetics

Bisherige Sessions

Wir wissen, dass der erste Schritt nie leicht ist. Deshalb würden wir uns umso mehr freuen, wenn du dich dafür entscheidest, eine Session zu halten. Wenn du dir unsicher bist oder Fragen hast, dann sende eine Mail mit dem Betreff "dm-Marken Camp Session" an pm@dm.de oder diskutiere mit uns auf unserer Facebook-Seite.

Von Teilnehmern eingereichte Sessionideen bleiben dieses Mal „geheim“ – wir freuen uns schon, wenn du uns zu uns vor kommst und dem Publikum deine Idee vorstellst. Wir haben in diesem Jahr nur eine Session vorbereitet, die wir im Vorfeld verraten, denn auch wir sind noch an dem einen oder anderen Thema dran. Lass dich überraschen!

  • Henning Krieg

    Henning Krieg Syndikus eines internationalen Softwareunternehmens


    Impressum, Datenschutz, Abmahnungen, Urheberrecht

  • Thorsten Feldmann

    Thorsten Feldmann JBB Rechtsanwälte


    Impressum, Datenschutz, Abmahnungen, Urheberrecht

    Henning Krieg ist Syndikus. Er hat bereits unzählige Beiträge rund um die Themen Online- und Datenschutzrecht veröffentlicht und bloggt unter www.kriegs-recht.de. Seit 2008 bietet er auf jeder re:publica einen Workshop an. Gemeinsam mit seinem Kollegen Thorsten Feldmann, ebenfalls Rechtsanwalt und Fachanwalt für Urheber-und Medienrecht.

Gestalte die Camp-Themen selbst mit

Grundsätzlich steht es dir völlig frei, zu welchem Thema du eine Session halten willst. Oder ob du dein Wissen lieber bei Sessions von anderen mit einbringst. Da unser 2. dm-Marken Camp unter dem Motto „Beauty“ steht und sich an Blogger, YouTuber & Co. richtet, geht es natürlich rund um die Themen Schönheit, Social Media und Bloggen. Und dazu gibt es eine Menge zu sagen.

Wir sind mit dabei: Unsere dm-Marken

  • alverde NATURKOSMETIK ist die meistverkaufte Naturkosmetikmarke Deutschlands. Seit über 20 Jahren bietet alverde NATURKOSMETIK ein stetig wachsendes Sortiment an Pflege und Make-up Produkten auf natürlicher Rohstoffbasis. Frei von synthetischen Inhaltsstoffen legt die Marke besonderen Wert auf Nachhaltigkeit in allen Bereichen.

  • So vielfältig die Ansprüche der Haut sind, so umfangreich ist auch das Balea-Sortiment. Seit 1995 hat die dm-Marke sich mit ebenso günstigen wie hochwertigen Produkten einen festen Platz in den Badezimmern der dm-Kunden erobert. Bei Balea stehen die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden an erster Stelle: Balea bietet Reinigung und Pflege für jeden Typ, für jedes Alter – und das von Kopf bis Fuß.

  • Auch Männer legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Ob für die tägliche Rasur oder die Pflege von Haut und Haar – im Sortiment von Balea MEN findet Mann eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen und innovativen Styling-, Pflege- und Kosmetikprodukten.

  • ebelin bietet eine praktische und professionelle Produktauswahl für Pflege und Styling von Kopf bis Fuß. Ob Pediküre oder Haarstyling, Make-up oder Reinigung – hier findet man eine riesige Auswahl an Schönheitshelfern und Accessoires für die tägliche Beauty Routine.

  • Kompetent, verlässlich, preiswert und qualitativ hochwertig, versorgt die Marke alles rund um die Bereiche Pharma, Wohlfühlen und Sport. Die hohen Qualitätsstandards der Produkte sind durch die Verwendung hochwertiger Rohstoffe, durch deren sorgfältige Verarbeitung und durch ständige, strenge Qualitätskontrollen gewährleistet.

  • Die Marke mit dem zahnmedizinisch bewährten Rundumprogramm für die ganze Familie. Von den ersten Zähnen bis zum Zahnersatz bietet DONTODENT mit Zahnbürsten, Zahncremes, Zahnseiden und Mundspülungen alles für die tägliche Zahnpflege. Mit zusätzlichen Spezialprodukten für die gezielte und professionelle Reinigung.

  • Make-up steht bei p2 cosmetics an erster Stelle. Stylish, glamourös und lebensfroh adaptiert die Marke die neuesten Modetrends aus aller Welt und bringt sie exklusiv in den dm-Markt. Verschiedenste Produkte von Augen-Make-up bis Nagellack verbinden so Qualität und Style mit attraktiven Preisen.